KV Dominas suchen hier nach willigen Schlucksklaven

Im Direktchat jetzt privaten Kontakt zu einer KV Liebhaberin herstellen

 

 

                                                                                                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen auf paintastic.de

 

Check-Icon tolerante Chatcommunity
Check-Icon nur PayPerUse. Keine Abos
Check-Icon optimierter Mobilzugang
Check-Icon 100% anonym und diskret
Check-Icon schneller Support
Check-Icon ausgewogenes Verhältnis Männer und Frauen
Check-Icon sichere Zahlungsabwicklung

  

 

 

 

 

 


 

 

Paintastic stellt seine User vor

User-Interview: MmeChocolat (31) - Die KV-Domina

MmeChocola ist eine KVDomina

Natalie fragt: Seit wann bist Du denn als KV Domina unterwegs?

MmeChocolat: Als „richtige“ KV Domina erst seit 2 oder 3 Jahren. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich meine Fantasien, zu einer KV Domina zu werden, umsetzen konnte.

Natalie: Was hat Dich davon abgehalten? KV Domina klingt ja im ersten Moment schon krass...

MmeChocolat: Da hast Du Recht, ich binde es auch heute noch nicht jedem auf die Nase, dass ich KV Domina bin (lacht). Ich musste mich an dieses Thema erst herantasten. KV Herrinnen Fantasien hatte ich jedenfalls schon so lang ich denken kann, ich habe auch als Jugendliche viel mit der „Materie“ herumexperimentiert (lacht wieder)

Natalie: Es wirkt als wärst Du aber nicht unglücklich als Kaviar Herrin?

MmeChocolat: Nein, ganz und gar nicht. Es ist einfach befreiend, wenn man sich selbst seine Neigungen irgendwann eingesteht. Ich kann heute in den Spiegel sehen und sagen: Ja, ich bin KV Domina, ich bin es mit Leib und Seele und es gibt für mich nichts Geileres...Ich kann es nur jedem Empfehlen, zu seinen eigenen Neigungen zu stehen, egal wie krass sie sind. Gerade als KV Domina behaupte ich mal, sehr in Kontakt mit meinen Urtrieben zu stehen, das tut einfach gut! Ich beschäftige mich ja mit DER natürlichsten Sache der Welt...

Natalie: Abgesehen davon...tust Du als KV Herrin ja niemandem weh. Wer damit nichts zu tun haben möchte, der spielt eben nicht mit Dir...

MmeChocolat: Genau so siehts aus. Wobei Du Dich wundern würdest, wieviele Subs die Fantasie haben, einer KV Domina zu dienen. Aber heutzutage kann man seine Neigungen ja auch deutlich freier ausleben als früher, dem Internet sei Dank. Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass es noch sehr vieles gibt, was ich als KV Domina noch nicht ausprobiert habe.

Natalie: Ich wünsche Dir viel Spass dabei. Danke für den Einblick.

 

 

 


 

Andere Fetisch Kontakte auf paintastic.de

 

Strapon Domina Toilettensklave  

Die Strapon Domina

Der Toilettensklave Extrem_CH  

 


 

Lerne unsere User kennen und kontaktiere jetzt KV Herrinnen

 

bitte warten...bitte warten...
Wir verwenden Cookies, da sie für den korrekten Betrieb der Webseite notwendig sind. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.