"Endlich eine Community, in der es auch als devoter Mann in sehr kurzer Zeit möglich ist, Kontakt zu finden."

Reto (39), seit November 2016 registriert mit dem Nick Extrem_CH

 

 

"Bei Paintastic habe ich endlich eine Plattform gefunden, auf der ich ehrlich über meine Vorlieben sprechen kann - ohne dafür verurteilt zu werden."

Anonyme Userin (26), seit August 2016 registriert mit dem Nick StraponDomina

 

 

 

Paintastic.de ist die Chatcommunity in der Du Deine bizarren Neigungen ausleben darfst und einfach andere Menschen kennenlernst, die ähnliche Vorlieben haben.

 

Hier findet jeder Kontakt. GARANTIERT.

 

Sofort eine
Strapon Domina
finden

 

Interview
mit StraponDomina
lesen

 

 

 


 

paintastic.de - #1 Strapon Domina KontakteStrapon Domina

 

Die User auf paintastic.de vereint insbesondere eines: Sie sind kontaktfreudig und suchen aktiv nach Gleichgesinnten, um sich auszutauschen und zu verknüpfen.

 

Wie bunt die Welt des BDSM ist wollen wir Dir in unserer Rubrik Uservorstellungen zeigen.

 

Wir haben ausgewählte User gefragt, ob sie uns in einem kurzem Telefon- oder Text-Interview einen ganz kleinen Einblick geben und uns etwas an ihren Neigungen teilhaben lassen möchten.

 

Natalie interviewt heute StraponDomina, eine Stammuserin auf paintastic.de die ein Vorliebe hat, die zwar viele Männer teilen, über die aber noch immer nicht viel gesprochen wird.

 

StraponDomina möchte uns ihren echten Namen nicht verraten, sie wohnt in Berlin und ist 26. Heute verrät sie uns ein bisschen, wie und mit wem sie ihre Vorliebe für den Umschnalldildo auslebt.

 

 

 


 

User-Interview: StraponDomina (26)

LickMyFeet sucht Fußkontakte

Natalie fragt: Du zeigst auf Deinem Profilbild nicht Dein Gesicht. Ist es Dir unangenehm, offen zu zeigen, dass Du Strapon Domina bist?

StaponDomina: Ja und nein. Mein Hauptgrund, ein bisschen undercover bleiben zu wollen ist, dass ich einen Freund habe. Und der weiss eben nichts von meinen Anwandlungen, hier auch noch als Strapon Domina meinen Spass zu suchen.

Natalie: Meinst Du er wäre geschockt, wenn er herausfände, dass er mit einer Strapon Domina liiert ist? Hast Du ihn nie mit Deinen Neigungen konfrontiert?

StraponDomina: Ja, das wäre er – absolut. Wir hatten das Thema mal kurz und er meinte direkt „mein Arsch bleibt Jungfrau“. Also ich denke, ich halte mein Dasein als Strapon Domina besser vor ihm geheim.

Natalie: Das ist schade, was meinst Du, ist sein Problem mit Strapon Dominas?

StraponDomina: Ich glaube, er hält das für „schwul“. Oder er hat ein Problem mit dem emanzipatorischen Aspekt. Die Strapon Domina übernimmt eben die Rolle, die klassischerweise der Mann übernimmt...wenn Du verstehst, was ich meine.

Natalie: Du hast Recht! Strapon Dominas sind so gesehen ja für Machos echt schwer zu handeln. Ich wünsche Dir noch viel Spass als Strapon Domina – und dass Du ein passendes „Opfer“ für Dich findest!

 


 

 

   

Willkommen bei paintastic.de

 

Check-Icon tolerante Community
 Check-Icon nur PayPerUse. Keine Abos
 Check-Icon optimierter Mobilzugang
 Check-Icon 100% anonym und diskret
 Check-Icon schneller Support
 Check-Icon ausgewogenes Verhältnis Männer und Frauen
 Check-Icon sichere Zahlungsabwicklung

StraponDomina und andere Herrinnen

jetzt kennenlernen. 

Registriere dich kostenlos

und knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten.

 

 

Noch kein Mitglied? 

 

  

 

 


 

 Andere Fetisch Kontakte auf paintastic.de

 

KV Domina Toilettensklave   

Die KV Domina

 Der Toilettensklave Extrem_CH  

 


 

Lerne unsere User kennen und finde auch Du Deine Herrin

 

 

Finde Deine
Strapon Herrin

 

 

 


 

 

 

 

bitte warten...bitte warten...
Wir verwenden Cookies, da sie für den korrekten Betrieb der Webseite notwendig sind. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.